Herren 50 | TA TV - TA TV Nellingen

Auch im 2. Heimspiel Erfolgreich!

Auf allen 4 Plätzen konnten gleichzeitig die Einzel gespielt erden. Markus hatte es eilig und fertigte seinen Gegner mit 6:4 und 6:1 ab. Toni war mit seinen Gedanken ganz wo anders und musste sich überraschend für alle mit 3:6 und 1:6 geschlagen geben.

Thomas lieferte seinem Gegener einen heißen Kampf und wurde leider nicht belohnt. 4:6 - 6:3 und 2:10 hieß es am Ende und alle waren der Meinung "hier war für Thomas dank seiner kämpferischen Einstellung mehr drinn".

Jürgen an 4 machte alles richtig und fertigte seinen ''Gegner - obwohl bereits 2:5 hinten - mit 7:5 und 6:2 ab.

Die Doppel wurden wie folgt gespielt - Markuns / Toni 6:2 und 6:3.

 

Jürgen / Sepp 6:4 / 6:7 / 10:12. Ganz nah am Sieg waren unsere Beiden und nur das quentchen Glück fehlte um als Sieger vom Platz zu gehen.

Ganz tolle Leistung unserer 5 Spieler.

Am Samstag treffen wir auswärts auf die Tennisfreunde von Baltmannsweiler. Ein Sieg ist Pflicht! 

 

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen